Feierabend - Brick Lane, London - © bildraum-f | fotografieDas glücklichste Los ist die Entbindung vom Tun und Lassen – Arthur Schopenhauer

Endlich Feierabend – mögen sich die beiden hier gedacht haben. Die Besitzer eines sehr interessanten Foodtrucks (pastry and coffee) in der Brick Lane, ungefähr auf Höhe Spitalfield Makret (The Old Truman Brewery), sind offensichtlich derart erfolgreich, daß sie gutgelaunt am Sonntag Mittag um 13 Uhr (sunday upmarket) schon den Feierabend ausrufen konnten.

Mir fehlt gerade etwas die Zeit, beruflich als Architekt und einem erweiterten berufsbegleitenden Masterstudium,  mich in gewohnten Umfang um diese Seite zu kümmern. Man sieht es relativ schnell an der geringen Anzahl der Veröffentlichungen in den letzten 2 Monaten – zudem musste ich mal nach über 5 Jahren exessiven fotografierens, eine kleine kreative Pause einlegen. Ich habe nicht einmal die Kartuschen des letzten Aufenthalt in London entwickeln lassen.

[LEICA M6 TTL, Carl Zeiss Planar 50mm f/2.0, Kodak Professional TriX 400]